Hochzeit von Corinna und Gerhard

Am 30.07.2016 hatte ich die Ehre die Hochzeit von Corinna und Gerhard zu fotografieren.

Es war der perfekte Tag dafür, das Wetter spielte mit (es war sehr heiß) und Ihren schönsten Tag stand

sozusagen nichts mehr im Wege. Ich durfte bereits in der früh beim Friseur die ersten Fotos machen

und begleitete die Braut mit Ihren Mädels auch zur Visagistin zum Schminken.

Danach ging es weiter zur Braut nach Hause wo bereits Freunde und Familie auf unser Eintreffen warteten...... aber seht selbst.

Ich wünsche Euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft und bedanke mich für das Vertrauen!

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square